Verein der Freunde und Förderer der Helene-Pagés-Schule e.V.

Wie an vielen Schulen ist auch bei uns der Förderverein ein sehr wichtiges Gremium. Eltern, Lehrer und Ehemalige sind Miglieder des Vereins. Er veranstaltet im Laufe des Schuljahres verschiedene Feste und unterstützt mit dem erwirtschafteten Geld die Schulgemeinschaft bei verschiedenen Projekten wie z.Bsp. Klassenfahrten, Anschaffungen für Klassen, Spielsachen für die Ganztagssschule, usw.

Der Verein wurde am 09.10.1989 gegründet und wird heute durch seinen Vorstand vertreten. Frau Kahl, 1. Vorsitzende, Frau Wagler, 2. Vorsitzende, Frau Broschardt, Kassiererin und Herr Schink als Schriftführer stehen dem Verein vor.

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen wenden sie sich bitte an das Schulsekretariat.

 

Werden auch Sie Mitglied und unterstürtzen den Verein der Freunde und Förderer der Helene-Pagès-Schule.

Beitrittserklärung VFF
Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [211.6 KB]

Hier finden Sie uns!

Helene-Pagès-Schule
Buchenauerstr. 70
56154 Boppard 

 

Kontakt

Telefon: 06742/801590

Fax:

06742/8015923

Mail: 

info@hps-boppard.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helene-Pagés-Schule